Asia von Lang Yarns

Asia von Lang Yarns

Asia von Lang Yarns ist ein besonders hochwertiges Edelgarn aus den kostbaren Fasern Seide und Yak. Die Seide verleiht dem Garn den außergewöhnlichen dezenten Glanz, die Yakfaser macht das Garn weich und griffig.

Das pure Luxusgarn von Lang Yarns: Asia

Man glaubt den Zauber Asien zu spüren, wenn man dieses edle Garn verstrickt und zu den bezauberndsten Kreationen verarbeitet. Ein handgearbeitetes Teil aus dieser Wolle ist wirklich Luxus pur. Das sieht man und das spürt man. Schon bei der Verarbeitung kommt Freude auf, bei dieser weichen Wolle. Da fühlt man das edle Garn nur so über die Nadeln gleiten und man kreiert sich ein ganz tolles Kleidungstück, das immer gut ankommt und viel Bewunderung erregen wird. Damit ist man jeden Tag im Büro, aber auch auf Festlichkeiten immer gut und ganz individuell gekleidet. Durch die Kombination der kühlen Seide und dem wärmenden Yak ist die Asia von Lang Yarns das ganze Jahr über angenehm zu tragen.

Asia von Lang yarns in bezaubernden Farben

Die Farbpalette von Asia ist nochmal etwas ganz Besonderes, die Farbtöne sehen leuchtend, aber doch dezent gebrochen und dadurch besonders edel aus. Man kann zwischen 17 Farben wählen, die alle untereinander harmonisch zu kombinieren sind. Ein Pullover im Colourblocking, oder auch ein schönes Streifenmuster, aber auch ganz klassisch in einfarbig, alles ist möglich. Das Ergebnis wird immer überzeugen. Dieses Garn wird bestimmt auch jeden Mann begeistern, der vielleicht sonst nicht so erbaut von Handgestricktem ist. Das feine Garn ergibt die schönsten, weich fallenden Strickstücke, die nicht auftragen und besonders edel aussehen.
 

 

Dieser Blogartikel wurde am Dienstag, 17. Januar 2017 veröffentlicht. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben (Login erforderlich) , oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.