Nähkästen und Aufbewahrung

Nähkästen und Aufbewahrung

Den klassischen Nähkasten aus Holz zum Ausziehen gibt ihn schon seit langer Zeit und er ist immer noch bewährter Aufbewahrungsort für die vielen Kleinteile, die man so zum Nähen braucht. In den Fächern kann man alles übersichtlich verstauen und er hat doch kompakte Außenmaße. Sehr hübsch sind auch die kleineren, geflochtenen, mit Stoffen kombinierten Nähkästen. Etwas moderner muten die praktischen Nähkästen aus Plastik an, die übersichtlich alles verwahren.

Der Inhalt bleibt von außen sichtbar und trotzdem ist alles aufgeräumt. Die stapelbaren Module bieten eine variable Einteilung je nach Bedarf. Die schicken Handarbeitstaschen aus Stoff sind auch ideal zum Mitnehmen, hier kann man auch unterwegs seine notwendigen Schneiderutensilien in der Tasche verstauen. Im Profilook gestaltet sind die großen Koffer im Lederlook, denen man die Bestimmung nicht auf den ersten Blick ansieht. Eine schöne Aufbewahrung bieten die klappbaren, stoffbezogenen Ständer, in denen man angefangene Näh- oder Strickarbeiten dekorativ verstauen kann


 

Nähkästen und Aufbewahrung



Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 91 Artikeln) Seiten:  1  2  3  4  5  [nächste >>]